Offizielles Sommertreffen 2015

Wichtige Informationen zu unserem jährlichen Sommertreffen, das natürlich auch 2015 stattfindet.

UPDATE: Anmeldeschluss ist vorbei, es sind alle Plätze belegt. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme an den Ausfahrten oder den anderen Programmpunkten OHNE ANMELDUNG UND RECHTZEITIGE BEZAHLUNG DES BEITRAGS NICHT MÖGLICH ist! Bitte seht unbedingt davon ab, auf „gut Glück“ vorbeizuschauen. Es würde uns leid tun, Euch draußen stehen lassen zu müssen. Aber keine Bange: Das ist nicht unser letztes Treffen 🙂

WICHTIG: 

  • Ohne ausgefüllte Anmeldung und vorherige Bezahlung der Teilnahmegebühr ist keine Teilnahme möglich, da wir bei einigen Events genau planen und z.T. Voranmeldungen machen müssen. Hier kann es leider keine Ausnahmen geben; von spontanen Besuchen des Treffens wird daher abgeraten.
  • Nochmal zur Erinnerung an die gemeldeten Teilnehmer der BASF-Führung: BITTE UNBEDINGT AN EINEN GÜLTIGEN PERSONALAUSWEIS DENKEN;  die Teilnahme an der Führung ist ohne Personalausweis nicht möglich. 

20150805054829

Unter anderem sind ein Besuch bei BASF in Ludwigshafen sowie eine Ausfahrt zum Hockenheimring (inkl. Führung und anschließender Runde auf dem Ring) geplant. Diese Events erfordern wie gesagt eine Vorplanung z.T. mit persönlicher Voranmeldung, weswegen wir leider an der Deadline nichts machen können.

 

BITTE NICHT VERGESSEN: Der Anmeldeschluss ist verbindlich und kann von uns nicht mehr verschoben werden!