Das Coupé Fiat in der AutoBild Klassik

In der aktuellen Ausgabe der AutoBild Klassik hat man einen Artikel unserem geliebten Coupé gewidmet. Offenbar erkennt man selbst im Hause Springer so langsam, dass es sich bei unserer Bella um einen kommenden Klassiker handelt — eine Tatsache, über die wir uns natürlich bereits schon seit Längerem bewusst sind.

Leider entspricht der Text mit einigen Ungenauigkeiten dem, was man häufig in der Presse über das Coupé lesen kann. Wer die Zeilen liest, könnte glauben, dass der Motor für den Zahnriemenwechsel beispielsweise beim 1,8er Modell ausgebaut werden muss — was definitiv nicht stimmt.

Aber trotzdem ist es schön, dass unser Auto den Sprung in die Klassik-Regionen der großen Autozeitungen schafft und anders wahrgenommen wird als noch vor einigen Jahren.

 

Derzeit bemühen wir uns um eine Freigabe zur Online-Stellung des Artikels – bis dahin könnt Ihr die Zeitung aktuell im gut sortierten Zeitschriftenhandel erwerben.

 

post-12-1433941851